Unterstützung Plant-for-the-Planet

Um unseren wunderschönen Planeten für unsere Kinder und Enkel zu erhalten, ist Umweltschutz und der Schutz der Ozeane für mich unerlässlich! Seit Kindesbeinen an setze ich mich aktiv und passiv für Umweltprojekte ein. Insbesondere die Organisation 'Plant-for-the-Planet' - gegründet vom damalig gerade mal 11-jährigen Felix Finkbeiner, trägt einen wunderbaren, innovativen Beitrag dazu bei! 

Ab 2022 spendet Theaterzauber je CHF 2.- pro Kind pro Kurs an ein Projekt von Plant-for-the-Planet.

Weitere Infos zur Organisation: https://a.plant-for-the-planet.org/de/

Download
Plant for the Planet, 64 Bäume
Bäume Sommerkurse 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Plant for the Planet, 11 Bäume
Spende Frühling 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB


Unterstützung Unicef

Kinder liegen mir sehr am Herzen!  Deswegen spendet Theaterzauber jedes Jahr einen Mindestbeitrag von CHF 50.- ans Kinderhilfswerk UNICEF!  


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Haben Sie Fragen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Theaterkurse, Musicalkurse, Kindertheater, Theater, Musical, Tanz, Improtheater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Uster, www.theaterzauber.ch