Impro-Open-Class Uster

Improvisation Open Class für Erwachsene

Freitag, 19.30-21.00 Uhr

Wir spielen im Freien oder in wechselnden Räumen in Niederuster und Nänikon

hier zum Schnuppern anmelden oder einfach WhatsApp/Signal Nachricht auf 076 400 14 73 senden! 

Ob 'einfach mal neugierig' , 'schon mal Impro gespielt' bis hin zum Profi, alle sind herzlich willkommen!
Einstieg jederzeit möglich! Wir freuen uns auf Dich!


Über Impro

Seine Kreativität ausleben zu können, ist für viele Erwachsene heute nicht mehr selbstverständlich. Das Theaterspiel - insbesondere das Impro-Theater, welches gegenüber dem klassischen Theater aus dem Moment heraus entsteht - bietet eine Plattform, um mit Spass und Leichtigkeit sich selbst neu zu erfahren und sich entfalten zu können. 

Daneben können viele Eigenschaften trainiert werden, welche sich positiv auf das Privat- aber auch auf das Berufsleben auswirken können. 

Selbstsicherheit, Kombinationsfähigkeit, Konzentrations- und Reaktionsvermögen, das Einschätzen von Gefühlen eines Gesprächspartners sind nur Einige davon. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe mit durchschnittlich 4-6 Spielern. Dieser geschützte Rahmen bietet die Möglichkeit, sich ungeniert auszuprobieren. 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Haben Sie Fragen? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Theaterkurse, Kindertheater, Theater und Impro / Improvisations Kurse in Uster, www.theaterzauber.ch